Kleinanzeigen > Verkaufe Deutz-F4-L514 Motor ! Kleinanzeige aufgeben

Verkaufe Deutz-F4-L514 Motor !

Deutz
15.07.2020

Details:
Verkauft wird ein Stationärmotor von Deutz vom Typ "A4 L514". Er ist auf einem Fahrgestell mit Lichtanlage montiert. Zuvor wurde er als Antrieb für eine Bewässerungsanlage/ -pumpe verwendet, war also keinen großen Belastungen ausgesetzt und ist daher noch im Gegensatz zu den im Schlepper "F4 L514" verbauten Ausführungen auf 50 PS (1500 U/min) gedrosselt. Für Fachleute sollte eine Erhöhung der Drehzahl kein Problem sein, wodurch der Motor ideal als Tauschaggregat geeignet ist.
Der Motor wird mitsamt dem Fahrgestell, auf dem er montiert ist, verkauft. Die auf den Fotos zu sehende Starterbatterie sowie der Zugschlepper sind nicht im Angebot enthalten. Für einen Probelauf kann eine Batterie gestellt werden.

Zustand:
100% original, gebraucht, funktionstüchtig - Motor springt gut an und läuft ruhig, optische Zeit- / Gebrauchspuren vorhanden

E-Mail: manfred.artist@gmx.de    Telefon: 07164/7571

Weitere Kleinanzeigen

04.08.2020

Manfred Schätzle

Bautz As 120 BJ 1957 14PS HU neu, neue Reifen, elektr.neu VHB 01629021179 mehr >

03.08.2020

Geschädigte gesucht

In der letzten Ausgabe wurde ein Unimog 1200 427 zum Kauf angeboten, das gleiche Fahrzeug wurde in der Ausgabe 1/2020 schonmal zum Kauf angeboten. Ich habe damals Kontakt zum Verkäufer aufgenommen... mehr >

31.07.2020

Walter Bücker

Holder Oldtimer Traktor B12/C Bj.1961 mit Brief, TÜV 04/2022, voll restauriert. Mit Zapfwelle und Heckhydraulik, Ackerschiene, Kugelkopf. Läuft tadellos und ist voll funktiosfähig, neue Bereifung.... mehr >

27.07.2020

Getriebe für AF15

Getriebe ZP/A8 (5/1 mit Hinterachse und Kupplungsglocke, auch für Fahr D17 (nach Umbau)) verwendbar. VB 550 € / nur Abholung in Dortmund / Tel. 01748173512 oder 0231-486925 / Mail: L.Hannuschka@gmx.... mehr >